Aktivitäten
Stocksport Unterliga West Schulmeisterschaft

Die NMS Premstätten nahm am 21.5.2019 an der Stocksportmeisterschaft für Schulen Unterliga West mit drei Mannschaften teil.  Die Mannschaft  1 erreichte dabei den 3. Platz und konnte sich somit für die Landesmeisterschaft qualifizieren. Nur knapp versäumte die Mannschaft 2, welche in der Vorrunde sogar die Siegermannschaft und den späteren Landesmeister besiegen konnte, den 2. Gruppenplatz und wurde schließlich siebenter. Die Mannschaft 3 konnte im letzten Durchgang schließlich den 9. Platz erreichen.  Bei der Schulmeisterschaft wurden die Mannschaften von  Herrn Harald Wade, Ernst Stiegler und Arthur Jammernegg gecoacht.

 

Mannschaft 1:

Chiara Wade, Viktoria  Parth, Christoph Plösch, Lorenz Knopper und Lorenz List

                        Betreuer Harald Wade Jugendfachwart Steirmark

 

Mannschaft 2:

Magdalena Reicht, Carina Gianesin, Florian Unger, Luca Klinger und Maximilian Aust

                      Betreuer Arthur Jammernegg

 

Mannschaft 3:

Agnes Holzerbauer, Knopper Tobias, Knopper Valentin, Jakob Wiedner und Florian Plösch        

                    Betreuer: Ernst Stiegler