Aktivitäten
Stocksport

Tolle Erfolge der NMS Premstätten

Die Schüler und Schülerinnen der NMS Premstätten konnten am 16. Mai bei der Stocksport Bezirksmeisterschaft in Hausmannstätten von  sieben teilnehmenden Mannschaften die Ränge 3 (Mannschaft  1),  4 (Mannschaft 3) und 6 (Mannschaft 2) belegen. Somit qualifizierte sich die Mannschaft 1 für die Landesmeisterschaft.

Am 30. Mai konnte die Mannschaft  1 der NMS Premstätten bei der Landesmeisterschaft in Passail den hervorragenden 5. Platz von  12 teilnehmenden Teams belegen und dabei die zweitplatzierte Mannschaft der Sport NMS Weiz in der Vorrunde sogar schlagen.

Die Mannschaft 1 der NMS Hausmannstätten gewann den Bewerb und konnte sich mit der Sport NMS Weiz für die Bundesmeisterschaft in Tirol qualifizieren.

Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns bei den Stocksportvereinen der Gemeinde Premstätten für die Unterstützung und Organisation.