Aktivitäten
Landesmeisterschaft der Schulen im Stocksport

Am 31.5.2017 hatte die NMS Premstätten erstmals die Möglichkeit an der Landesmeisterschaft der Schulen im Stocksport mit 2 Mannschaften teilzunehmen.

 

Ermöglich wurde unseren Kindern dies durch die NMS Premstätten, den ESV Oberpremstätten und deren Jugendtrainer Gernot Knopper, Markus Spreitzer und Harald Wade.

Zeitig in der Früh ging es für die Stockschützen unserer Schule mit dem Bus nach Passail.

Unterwegs nahmen wir noch unsere Stockschützkollegen von der NMS Hausmannstätten mit. Der Anschuss zur Landesmeisterschaft erfolgte pünktlich um 9:00 Uhr.

 

Mannschaft I (Viktoria Parth, Chiara Wade, Niklas Fuchs, Lorenz Knopper) erzielten den tollen 5. Platz.

 

Mannschaft II (Magdalena Reicht, Christoph Plösch, Florian Unger, Lorenz List) erreichten den guten 8. Platz von insgesamt 14 teilnehmenden Mannschaften.