Aktivitäten
1.Dezember - Adventbesuch der 1c Klasse im SeneCura

Freude, Freude, Freude – auf  beiden Seiten, sowohl bei den betagten BewohnerInnen als auch bei den SchülerInnen der 1c Klasse und ihren Lehrerinnen!

Mit unseren Liedern und Gedichten, gefühlvoll vorgetragen, berührten wir sichtlich die Herzen der alten Menschen im Pflegeheim und waren überrascht von ihrer Offenheit und Gesprächsfreudigkeit nach unserer Darbietung. Unsere kleinen Geschenke, bunte Mandalas als Weihnachtsdekoration und verzierte Sterne für jeden Bewohner/jede Bewohnerin, wurden in großer Dankbarkeit entgegengenommen.

Wir danken unsererseits für die herzliche Aufnahme, noch dazu versüßt mit kleinen Köstlichkeiten,  und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, vielleicht bei einem gemeinsamen Spielevormittag!

Christine Ornig  / Alexandra Knudson