Aktivitäten
Schülerliga Fußball Bezirksmeisterschaft

Am 12. April fand bei idealen Voraussetzungen die Sparkasse Schülerliga Fußball Bezirksmeisterschaft im Sportpark Premstätten statt. Der Mannschaft der NMS Premstätten gelang es, in vier Spielen nach drei Siegen und einem Unentschieden 10 Punkte zu erreichen und somit den 2. Platz zu belegen.

Der  Turniersieg wurde nur knapp verpasst. Die NMS Premstätten führte bis zum Ende der regulären Spielzeit gegen den späteren Turniersieger, die PNMS Dobl mit 1:0 und musste den Ausgleich in der Nachspielzeit hinnehmen.

Durch diese Platzierung konnte sich unsere Mannschaft für die Vorrunde der Landesmeisterschaft qualifizieren.

Das Team der NMS Premstätten bedankt sich bei allen Verantwortlichen und den Mitarbeitern des SC Unterpremstätten für die hervorragende Zusammenarbeit und die Unterstützung.

Endergebnis der Sparkasse Schülerliga Fußball Bezirksmeisterschaft.

 

 

1. PNMS Dobl                      10 Punkte  Torverhältnis 24:1

2. NMS Premstätten             10 Punkte Torverhältnis 17:3

3. NMS Feldkirchen               6 Punkte

4. NMS Hitzendorf                 3 Punkte

5. NMS Hausmannstätten       0 Punkte