Aktivitäten
Wintersportwoche der 2.Klassen

Unsere Wintersportwoche in Wagrain

Am Montag, 12.01.2015, fuhren wir gut gelaunt mit dem Bus nach Wagrain. Unsere Unterkunft „Jugendhotel Wurzenrainer“ hatte sehr viele sportliche Aktivitäten zu bieten. Wie zum Beispiel das große Trampolin, eine Rutsche die in den Keller führt, eine Kletterwand und vieles mehr.

Nach dem Frühstück  ging es jeden Tag mit dem Skibus in eines der vielen Skigebiete Wagrains. Am Vormittag fuhren wir drei Stunden und am Nachmittag zwei Stunden Ski. Beim Essen war für alle Geschmäcker etwas dabei und es war ausgesprochen gut.

Am Ende der Wintersportwoche gab es auch ein Abschlussrennen am Grafenberg. Und am Abend wurden die schnellsten Schülerinnen und Schüler mit Medaillen und Urkunden belohnt. Die Wintersportwoche war auf jeden Fall ein sehr schönes Erlebnis für alle Schülerinnen und Schüler.

(Kiana Gaharipour, Nina Grießler, Leonie Tesar)

mehr Fotos