Aktivitäten
Schülerliga Fußball Landesmeisterschaft - Viertelfinale

Vor dem Viertelfinale in der Landesmeisterschaft  (B-Bewerb) übergab die Leiterin der Steiermärkischen Sparkasse Frau Andrea Absenger der Mannschaft der NMS Unterpremstätten neue Dressen.  Bei diesem Turnier verlor unser Team im ersten Spiel mit 0:1 nur knapp gegen das BG/BRG Fürstenfeld. Das zweite Match gegen das BG/BRG Hartberg konnten unsere Schüler mit 4: 1 klar gewinnen. Dieser Sieg kostete jedoch sehr viel Kraft und so unterlagen wir im letzten Spiel dem BG/BRG Petersgasse mit 0:5. Insgesamt hinterließen unsere Schüler in diesem hochklassigen Turnier einen sehr guten Eindruck und belegten schließlich den 3. Rang.

Endstand: 1. BG/BRG Petersgasse Graz 
                  2. BG/BRG Fürstenfeld
                  3. NMS Unterpremstätten
                  4. BG/BRG Hartberg 

Es ist sehr erfreulich, wenn wir beobachten können, mit welcher Begeisterung Kinder Sport betreiben. Im Namen der NMS Unterpremstätten möchte ich mich beim gesamten Team des Sportklubs Unterpremstätten für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken.